30.04. bis 01.05.2011 - Römhild (Thüringen)

Hartmut Hoeft hatte als lokaler Clubzüchter die verantwortungsvolle Aufgabe übernommen, die Frühjahrstagung vorzubereiten und  den Aufenthalt durch gelungene Themen für alle Teilnehmer atraktiv zu gestalten.

Ich habe mir frühzeitig vorgenommen den Weg in das "Grenzgebiet" von ehemals mit dem Mottorad zu bewältigen. Locker und lustig so 250 km abreisen, das wäre schon cool. Das Wetter war optimal und so prauste ich bereits am Freitag Nachmittag über Halle, dem Burgenlandkreis, weiter  über Apolda, Kranichfeld nach Römhild. Im Hotel "Zum Hirsch" (auch Bikerhotel) super nach 4,45 Std. entspannt angekommen, wurde ich von 8 Clubmitgliedern begrüßt. Frisch geduscht  und ab zum Abendessen.

Am Samstag um 9.00 Uhr wurde pünktlich die Clubtagung eröffnet. Wie immer sind in knapp 1,5 Std. die theoretischen Sachen aus dem letzen halben Jahr und bevorstehende Termin abzuhandeln.

 

 

Die Berichterstattung wird demnächst fortgesetzt und durch entsprechendes Bildmaterial "aufgehübscht".