Der Saisonausklang 2017/ 18


15.01.2018 / 17:25

Insgesamt waren mit 4.0 GrM braun, 6.0 M braun und 6.0 Sia gelb noch nie so viele Tiere in Kemberg ausgestellt. Auch das war schon ein Erfolg für die Rassen.

 

1.0  G407  3714

1.0  G407  3718

1.0  G407 6744


Marco hatte ebenso 3.0 ansprechende Rammler ausgestellt. Insgesamt kamen die Tiere auf einen Durchschnitt von 95,83 Pkt/ Tier

 

Andrè hat mit seinen 6.0 Gelbsiamesen noch einen draufgesattelt.  Mit einem 97,0er Tier was in Leipzig "verpunktet" wurde errang er zurech einen KM-Titel. Der Durchschnitt lag bei 96,42 Pkt. 

 

Die sehr ansprechenden 4.0 Großmarder von Marco wurden durch die PR selektiert. 2.0 spielten zu sehr "mit Ihren Geschlechtsteilen".

 

Die Saison 2017 ist nun endlich vorbei. Wenn ich nach Hause komme könnten die ersten Probewürfe im Nest liegen.

 

 

Allgemeine Info für die nächsten Termine in Kemberg:

1. die DHS wird wieder zu Totensonntag im Saal (nach Umbau der Technischen Räume) abgehalten

2. eine RS in 2019 wird es wegen der BRS + LVS nicht geben