Die Messe in Leipzig war stets ein Publikumsmagnet, nur mit Titeln hat es dort für mich noch nicht geklappt


Wie nicht unschwer zu erkennen ist, gibt es keine Zuchtgruppe Typmarder. Auch wenn einige Züchter mich vielleicht für verrückthalten, die Fehlfarben ohne Chance auf etwas auszustellen, sei gesagt, dass Fehlfarben von jeher oft die besseren Marder waren. Warum sollte kein Interessent die Chance haben derartige Tiere erwerben zu dürfen. Und mit den Bewertungen in den nächsten Jahren lasse ich mich durchaus positiv überraschen. "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"

Die Bilder stammen aus meinem "Album 2018" .

Wenn ich am Freitag die Bewertungen erhasche, dann kann ich die Daten vervollständigen. Bedingung: ich habe Zeit.

 


1.0

upps, trotz Konntrolle >> Braten

1.0

upps, Verdacht war da >> mit nem Hauch von Wamme war der 1.0 raus

1.0

1.0 verkauft

1.0

1.0 verkauft

0.1

0.1 ist resereviert


Insgesamt war dies wieder einer tolle Schau. Mühe und Kosten haben sich gelohnt. Tolle Züchtergespräche geführt und aktuelles Latein ausgetauscht.

Bleibt gesund und munter, habt schöne Feiertage im Kreise eurer Familien und nen guten Rutsch in Jahr 2019. Mann sieht sich definitiv in Halle zur BRS.