der Höhepunkt der Saison 2020 - die 17. überregionale Clubvergleichsschau in Floh-Seligenthal (Thüringen)


17.10.2020/ 14:00

Den gesamten Überblick könnt ihr euch eingangs in der Verlinkung bei KleintierNews holen.

Über unsere WA-Gruppe habe ich für euch die Ausdrucke aus dem Katalog.

 

 

Und hier die Katalogseiten der Russen s-w

Zum Meldeschluss Anfang Oktober hatte ich bereits bei Karl-Heinz und dem Hotel unsere Teilnahme absagen müssen. Es gibt Gründe, da gehen Gesundheit und Familie vor.

Aus der WA-Gruppe habe ich am 09.10. abends Kenntnis erlangt, dass wohl einiges über 300 Kaninchen gemeldet seien. ABER auch schon bekannt ist, dass liebe Zuchtfreunde wegen der Covid-Auflagen der Veranstaltung doch fernbleiben müssen.  Sch .. Schaltjahr.

 

Die Einladung des Veranstalters

Download
Einladung 17. ClVS Seite 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Download
AO 17. ClVS Seite 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB

Ausstellungsordnung

Download
AO 17. ClVS Seite 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.4 MB
Download
AO 17. ClVS Seite 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB
Download
AO 17. ClVS Seite 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 262.2 KB

Der Meldebogen

Download
Meldbogen 17. ClVS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Austellungslokal

Freizeitzentrum Seligenthal

Am Sportplatz

 

Navi: 

50.770861, 10.478111

 


Unterkunft der Aussteller

Hotel Jägerklause

Pfaffenbach 45

98574 Schmalkalden

 

Tel.:  (03683) 600 143

Fax:  (03683) 604 513

E-Mail:  info@hoteljaegerklause.de

Internet:  www.hoteljaegerklause.de

 

Individuelle Zimmerbuchung bis 20.08.2020

Kennwort:  "Kaninchen/Danz"


Impressions