Die AG-Tagung in Möhrendorf ist nach 2021 verschoben

26.04.2020:

Dieser Tage hat mich Willi Durnik schriftlich informiert, dass leider aus Gründer der COVID-Pandemie die Veranstaltung abgesagt werden muss. Die Hotelleitung hat ebenso reagiert, so dass niemand seine Anmeldung stornieren muss. Traurig, aber auch respektabel.

Das heißt, dass ohne jegliche LCl-Beschlüsse der Termin 15. bis 16.05.2021 gesetzt ist. JA, ich halte diese Entscheidung für passabel und den Umständen vollkommen angemesse. Danke nach Franken!

 

Wie es allerdings mit unserer CLVS in Floh-Sehligenthal Mitte Oktober vorangeht steht gewiss in den Sternen. Ich hoffe, dass wenn ein geordnetes Fenster für uns besteht, wir die Chance vom Veranstalter eingeräumt bekommen sollten. Und wenn nicht ... 2020 ist eh ein besch... Schaltjahr was uns immer in Erinnerung bleiben wird.  Und trotzdem wünsche ich allen Clubbern recht viel Gesundheit und GUT ZUCHT.

 


Frühjahrstagung der Clubs zu Himmelfahrt 2020

In der Heimat von Andrea und Willi Durnik gibt es nach 2014 eine neues Stelldichein.

Die zentrale Unterkunft bei Möhrendorf

Download
CIMG7027.JPG
JPG Bild 1.8 MB

Info`s zur Unterkunft

 

„Hotel Gasthof Rangau“ in Dechsendorf.

 

Röttenbacher Str. 9,

91056 Erlangen-Dechsendorf

 

Tel. 09135/8086 (Flyer siehe oben)

 

Email:    info@hotel-rangau.de



Das vorläufige Programm

Download
Einladung 2020 Möhrendorf.odt
Open Office Writer 6.2 KB
Download
Programm_Ausflug 2020 Möhrendorf.odt
Open Office Writer 6.2 KB


Die Tagung findet hier statt

Das Vereinsheim des KTZV Möhrendorf-Bubenreuth findet Ihr hier.

Tel.:  (