20. März 2021
0.6 sind Mitte der Woche eingedeckt worden
Meine Jahresplanung richtet sich seit Jahrzehnten nach den angebotenen Schauen. Nun ist ja bekanntlich alles in der Schwebe. Mit den April-Würfen habe ich aber erstmal eine Hausnummer geplant. Für Interesssenten bedeutet dies, dass in gut 10 Wochen Anfragen getätigt werden könnten.
14. Februar 2021
Die kommende Woche wäre ideal die bereits hitzigen Häsinnen eindecken zu lassen. zunehmender Mond im Zeichen Widder und Stier. Da aber die Schausaison ziemlich ungeklärt scheint, wird noch mindestens einen Monat gewartet.
18. Januar 2021
Die Landesspitzen der Kaninchen und Geflügelfraktion in Sachsen-Anhalt haben mit der Messe Magdeburg die Schauen ins Visier genommen. Der 27. und 28.11.2021 sind genannt. Das sind doch mal Nachrichten für eine Zuchtplanung!
05. Januar 2021
Meinen Antrag auf Aufnahme ist bei der Vorsitzenden Mitte Dezember eingereicht gewesen. Über eine Mitgliederabfrage (wegen CoViD) bin ich bestätigt. Nun bin ich auf die nächste offizielle Mitgliederversammlung gespannt, die wahrscheinlich noch Monate auf sich warten muss.
Mein neuer Verein · 01. Dezember 2020
Seit geraumer Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, was wäre wenn. Mein Freund Jörg teilte mir vor ein paar Wochen mit, dass der ehemals große und stolze Verein G216 Pouch zum Jahresende abgemeldet wird. Er will mit wenigen noch verbliebenen aktiven Züchtern nach Gräfenhainichen gehen. OK, dann folge ich ihm und unterstütze dort.
10. Mai 2020
siehe unter Zuchtverläufe 2019
08. März 2020
Am 6.03.20 war unsere erste Mitgliederversammlung des Vereins in 2020. Also habe ich die Jungtiere mit eingepackt und war vor der Versammlung bei Jochen Pförtsch. Die 2.2 habe nun ihre Kennzeichnung.

Mehr anzeigen