23. KVS Wittenberg mit angeschlossener 27. DHS in 06901 Kemberg

Das angestammte Lokal im Stadtzentrum kann dieses Jahr leider nicht genutzt werden ! Die Stadt Kemberg saniert das Haupthaus und ist leider mit dem Umbau in Verzug geraten. So stand für uns Anfang Oktober noch die Frage ob wir nach Alternativen suchen oder unsere Regionalschau aussetzen.                                                                         Anlässlich unserer Tischbewertung am 7. Oktober wurde uns mit der Kartoffelhalle am Stadtrand (an der Bundesstraße 2 neben der Tankstelle) eine Alternative aufgemacht. Ich selbst kenne das Objekt nicht. Es soll wohl für so manche größere Veranstaltung schon genutzt sein und für tauglich befunden. So haben wir uns unbürokratisch verständigt und ziehen an einem Strang.

 

Die Eckdaten aus der AO

Einlieferung

Mittwoch, den 21.11.2018

(16.00-20.00 Uhr)

 

Öffnungszeiten

Samstag, den 24.11.2018

(09.00- 17.00 Uhr)

Sonntag, 25.11.2018

(09.00- 13.00 Uhr)

 

 


Ausstellungslokal

B 2 - ca 100 m neben der OIL-Tankstelle geht der Weg direkt auf die Halle

Navi-Daten: 

51°45'53.1"N 12°38'28.7"E

 

Ausstellungsleiter für den RKV G407 Kemberg

Jochen Pförtsch