Der Höhepunkt unseres LV Sachsen-Anhalt, die BRS

Dieser Tage erfolgt ein kleiner Rückblick auf ein (das) Ereignis in Sachsen-Anhalts Verbandsgeschichte

Eine Momentaufnahme im Bild:

http://www.tvhalle.de/mediathek/view/550210/07_02_2019_Bundes_Rammlerschau.html?fbclid=IwAR3s-RtxK7W-1VKCvbtDgPXKqDOUsi9G4OWLKtiWE3JNIGugLTJj-r8X3do

 

31.12.2018/ 20:30

Die Meldezahlen

 

Der Landesvorstand um seinen Vorsitzenden Mike Hennings betreiben hervorragende Öffentlichkeitsarbeit seit Monaten. Es erübrigt sich Detailles zu wiederholen. Dazu könnt ihr auf den eingerichteten Button gehen.

Nur noch wenige Tage und die Meldefrist ist herangenaht. So wie viele Züchterinnen und Züchter im ganzen Land geht esauch bei mir an die Auswahl der zu präsentierenden Rammler. Uns in Sachsen-Anhalt sei vergönnt, auch die LVS zu bedienen.

Eine Woche vor Meldeschluss habe ich mich auf 3.0 für die BRS festgelegt, bei der Anzahl der Häsinnen für die LVS hadere ich noch.

 

BRS - Meldung

1.0 G407 / 5841

verkäuflich gemeldet


BRS - Meldung

1.0 G407 / 5843

verkäuflich gemeldet


BRS - Meldung

1.0 G407 / 5844

verkäuflich gemeldet

 


LVS - Meldung

0.1 G407 / 8851

verkäuflich gemeldet


LVS - Meldung

0.1 G407 / 8852

verkäuflich gemeldet


 

 

Die Liste bei den Häsinnen war deutlich länger. Leider !  Es braucht auch nicht mehr angefragt werden ! Wenn die 5 Tiere weg sind ist auf absehbare Zeit nichts mehr abzugeben.

 


Messe

HALLE MESSE, 06116 Halle, Messestr. 10



Unterkunft befreundeter Züchter in meiner Gemeinde

Freiheitstraße 59, 06774 Muldestausee

Ortsteil Schlaitz

 

Kontakt:
Telefon: 034955 20473
Telefax: 034955 20587