Berglandschau Kreisschau des Kreisverbandes Aue / Schwarzenberg mit angeschlossenem M-Si-Kal-Club Th

Anlässlich unserer Frühjahrstagung in Zittau wurde diese Veranstaltung angezeigt. Da zudem zahlreiche sächsische Clubs mit beteiligt sind scheint die Veranstaltung vom Rahmen her interessant zu sein. Ich habe mir die Turnhalle mal online angeschaut. Respeckt ein tolles Ambiente für eine Rassekaninchenschau.

Ausstellungspapiere

Download
Anmeldebogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB
Download
Ausstellungsordnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.7 MB

Schulturnhalle in Zschorlau

08321 Zschorlau

Schulstraße 2


Berichterstattung

Soweit vorab noch Wochen vor dem Schautermin. Ich hoffe dass ich mit der Meldung von 2 ZG eine richtige Entscheidung für den Fortlauf der Schausaison 2017/2018 mache. Aber warum eigentlich nicht. Es ist mal wieder an der Zeit den Clubmeister auf Marder, braun zu holen. Aus einem Zinnbecher mit seinem Namen drauf trinkt es sich nochmal so lecker.