Höhepunkt des Jahres 2008: 85 Jahre KZV G216 Pouch und die 11. CVS der Kalifornier, Marder, Siamesen und Russen im ZDRK

Viele Monate im Voraus saß ich im Keller bei Sägearbeiten oder machte mich an Pinsel und Farbe zu schaffen. Zu der Werbekampagne mussten ebenso neu gestaltete Plakate entworfen, gefertigt, geleimt und ausgefahren werden.

Gute Bekannte kann man ehrlich fragen ob sie einem unterstützen. Ohne Eierei sagte der Chef von Plakatpromotion aus Halle zu. Dabei kam dieser ansprechender Banner heraus. Tibor Folmer hat uns gern gesponsert.

 

 

2 Jahre Vorbereitung - es hat sich für alle beteiligten gelohnt!

Die 11. Club-Vergleichsschau - Impressionen

 

Ich bitte um Verständnis. Unsere Kamera hatte ich warscheinlich unbewusst verstellt. Dabei sind nicht gerade die besten Bilder entstanden.