.......... wem meine HP gefällt oder Fragen bzw. Hinweise über die Zucht oder diese Homepage hat, kann gern ein paar Zeilen hinterlassen. Unsachliche Kommentare werden gelöscht !

Kommentare: 6
  • #6

    Hans-Joachim Wensorra stellv . Clubvorsitzender (Donnerstag, 02 Mai 2019 09:09)

    Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Ehrung durch die Clubvereinigung Thüringen mit einer Urkunde, als Dank für vorbildliche Clubarbeit.

  • #5

    Daliborka Bogosavac (Mittwoch, 11 Juli 2018 13:18)

    Sehr schön gestaltete Seite und auch für mich als Laien sehr verständlich vorallem endlich Informativ....leider gibt es sehr wenig Informationen über diese Rasse oder Gleichgesinnte z.B. wie und was füttere ich, Charaktermerkmale dieser Tiere...ich habe Zwei braune daheim... und halte immer wieder Kaninchen seit 2003...meine letzte Häsin war ein Kaliforniermädchen und wurde fast 10 Jahre alt...

  • #4

    Kevin Munzig (Samstag, 03 Februar 2018 18:16)

    Sehr schöne und informative Seite, die Lust auf die Zucht der Marderkaninchen macht

  • #3

    ZGM Pohl (Freitag, 21 April 2017 10:56)

    Wir wünschen eine gute Anreise zur Clubtagung!
    LG

  • #2

    Hans-Joachim Kreutzer (Sonntag, 02 April 2017 19:41)

    Hallo Thomas,
    Hab Deine Nachricht die Siam blau betreffend gelesen. Leider hab ich aktuell noch keine Jungen davon bekommen.
    Aber den Rammler den ich mitbringe kann ich gerne weitergeben.
    Hab auch mit Freude gelesen, dass der Hans-Joachim sich angemeldet hat und die Fam. Weil.
    Also wir sind froh, dass wir kommen können und freuen uns riesig auf ein Wiedersehen.
    Gut Zucht
    Elvira und Hans-Joachim Kreutzer

  • #1

    Wallath (Sonntag, 15 Januar 2017 18:34)

    Sehr gute Homepage, außergewöhnlich schöne und scharfe Bilder.