Clubtreffen Ende April in Römhild

In Römhild 1986 im September fing alles mit Marder an. D.h. nach 25 Jahren bin ich zum ersten mal wieder in der thürtingischen Kleinstadt, der Heimat von Hartmut Hoeft zu Gast. Ich war spachlos wie imposant die Kleinstadt war. In meinen Erinnerungen sind nur die Grenzposten die uns damals rundum beäugten.

Wenn das Wetter hält sollte es mit dem Motorrad übers Land gehen und es war so. Nach 5 Stunden durch das Burgenland Richtung Suhl war mein Ziel erreicht. Die Anwesenden tobten vor Freude als sie mich in Bikerkluft begrüßten. Ebenso der Wirt vom "Hirschen" einem Biker-Hotel (null Ahnung).  Das Wochenende war super organisiert. Uuund es hatte einige Höhepunkte zu bieten.

 

Von der Tierbesprechung sind einige sg Bilder geschossen. Ich werde diese mit Erörterung in die "Rassen" einbauen.

 

 

Das Nachmittagsprogramm führte uns in die nähere Umgebung und ins Stadtinnere