Kaninchenzuchtverein G407 Kemberg e.V. im Jahr 2017

Unser Vorsitzender

Jochen Pförtsch

Wittenberger Straße 1 in 06901 Kemberg

Tel: 034921 21103

E-Mail:  info@pokal-garage-kemberg.de


aktuelle Mitglieder 2017:   25/ 3 Jgd


Arbeits- und Versammlungsplan 2017/18

Download
Scan_20170319.jpg
JPG Bild 632.4 KB

26. Dübener-Heide-Schau

Wegen der Verschiebung der LVS Sachsen-Anhalt haben wir unsere Regionalschau nicht ausfallen lassen, sondern auf das letzte Oktober Wochenende verschoben. In den letzten Wochen ist die AO abgestimmt worden.

Jeder Interessent kann sich die Unterlagen downloaden.

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

07.04.2017

Gestern abend hatten wir aktuell wieder unsere Mitgliederver-sammlung abgehalten.

Neben organisatorischen Dingen um die nachbereitete JHV vom letzten Monat, stellte ich einen Entwurf der Ausstellungsordnung und den Anmeldebogen vor. Bis zur nächsten Monatsversammlung am 06.05. (Vereinsheim) haben die Mitglieder Zeit Vorschläge und Änderungen einzubringen. Wenn die AO steht, wird sie schnellstmöglichst veröffentlicht und dem LV online angeboten!

 

 

 

 

 

 

Es sind die letzten Feinabstimmungen eingearbeitet.

 

26.06.2017

Download
Ausdrucken, handschriftlich ausfertigen und seinem Vorstand zur Unterschrift und Siegelung vorlegen!
0-Anmeldebogen 2017.doc
Microsoft Word Dokument 64.5 KB
Download
AO 26. DHS PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.9 KB

Die 26. Dübener-Heide-Schau ist Geschichte. JA leider ist das Meldeergebnis mit 201 Tieren in 35 Rassen und Farbenschlägen nicht gerade rosig. Die Situation ist so wie sie ist. Nach Kemberg bekommt man "keinen Hund gelockt"! Die sonst vertretenen Sachsen blieben wegen der Schau kommendes Wochenende aus. Oder haben so manche Züchter an der Vorgabe der RHD-Impfung gepasst? Aber was machen wenn trotz lokaler Werbung, "facebook" und "watsup" noch der verstürmte Sonntag reinhaut.

Am kommenden Freitag ist Versammlung, da werden wir die Situation auswerten. Auch wenn es scheinbar überall klemmt, ans Aufhören denken wir nicht!

 

4.0 mit beachtlichen 383,5 Pkt. zum Saisonstart